Fantastisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
parola Avatar

Von

In dieser Fantasywoche hat mir Kitty Kathstone am besten gefallen! Ich habe die Leseprobe gelesen und mir auch dazu das Hörbuch angehört uns muss sagen das mir das Hörbuch besser gefallen hat - insgesamt gefällt mir aber bei beiden der Erzählstil sehr gut. Was mir bei dem Hörbuch sehr aufgefallen ist, ist das der Zuhörer angesprochen wird - das ist eher selten und finde ich sehr ansprechend! Die Stimme finde ich auch sehr passend - erzählt sehr locker und flüssig, ich kann mir das Beschriebene sehr gut vorstellen.

Es ist eine besondere und ausgefallene Fantasygeschichte die mir wirklich gut gefällt. Kitty hat ihren Gerechtigkeitssinn schon seit sie ganz klein ist > auch das gefällt mir sehr an der Geschichte.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und würde mich sehr freuen vorablesen oder vorabhören zu dürfen.