Kitty Katastrophe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
deathberry Avatar

Von

Kitty Kathstone ist mir auf Facebook öfter aufgefallen. Das Cover hat mich auf Anhieb angesprochen, auch wenn ich zuerst keine Ahnung hatte, was sich hinter diesem Titel verbergen mag. Der Klappentext und die Leseprobe haben da Abhilfe geschaffen ;)

Der Anfang des Buches ist witzig. Mir gefällt, dass der Leser direkt angesprochen wird. Das sehe ich nicht oft in Büchern und das fand ich ausgesprochen interessant und unterhaltsam. Allerdings ist dieser Erzählstil auch recht seltsam und ungewohnt. Mal sehen, wohin uns die Geschichte bringt und ob ein Buch so funktionieren kann. Ich würde mich freuen, es herauszufinden, da ich so wandelnde Katastrophen - wie Kitty - meist schnell in mein Herz schließen kann ;)