Kitty Kathstone

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chronikskind Avatar

Von

Der Klappentext klang ja schon mal sehr interessant und hat mich neugierig gemacht, die Leseprobe doch zu lesen.

Der Anfang erinnert mich an Kane-Chroniken, was mich grundsätzlich nicht stört.
Ich finde es ein bisschen störend, wenn der Erzähler sich ständig korrigiert, das stört den Lesefluss irgendwann.

Ich finde es schön, dass Kitty 2 verschieden farbene Augen hat ... das hat bestimmt noch was zu bedeuten.

Den Abschnitt finde ich als Einführung echt gut, aber irgendwie fehlt noch die richtige fesselnde Spannung, aber ich vermute mal, dass die noch kommt.
Ich würde es gerne weiterlesen, irgendwie reizt es mich, herauszufinden, um welche Fantasywelt es sich genau handelt und was Kitty dabei für eine Rolle spielt.
Zudem würde ich gerne wissen, wer der ominöse Erzähler ist und wie er mit Kitty verbunden ist.