Kitty weckt Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milca Avatar

Von

Auf den ersten Blick ein schlichtes, aber wie ich finde sehr schönes gelungenes Cover!
Zunächst einmal scheint es sich um ein Buch zu handeln, welches vorwiegend Jugendliche ansprechen soll. Dem Alter bin ich zwar inzwischen entwachsen, aber dennoch lese ich entsprechende Bücher oft noch gerne.
Der Schreibstil in diesem Buch ist schon irgendwie besonders und spricht mich an. Jedoch bin ich mir noch nicht hundetprozentig sicher, wie ich die "Abschweifungen" finden soll. Einerseits finde ich das sehr erwrischend und auflockernd, andereseits scheint es dadurch manchmal etwas "anstrengend" zu werden. Man muss dann vielleicht besonders als jüngerer Leser, welcher die Zielgruppe darstellt aufpassen, dass man selbst nicht den Faden verliert.
Alles in allem finde ich die Leseprobe aber dennoch sehr ansprechend und bin neugierig, wie es weiter geht.