Klingt vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liesl06 Avatar

Von

Der erste Band rund um Kitty fängt ungewöhnlich an.
Das Buch wird aus der Perspektive eines allwissenden Erzählers erzählt. Dadurch hat der Leser das Gefühl gleich mittendrin zu sein.

Zum Inhalt der Geschichte:
Es geht natürlich um Kitty, ein junges Mädchen, das schon von klein auf einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat. Leider überschreitet sie beim Eintreten für die Schwachen und ungerecht-behandelten die ein oder andere Grenze und gerät so immer wieder in Schwierigkeiten. Bereits früh ist sie als Problemkind verschrien ist, welches kaum Freunde hat, und schon mehrmals die Schule wechseln musste. Dabei will sie doch gar keine Schwierigkeiten, sondern nur Gerechtigkeit. Dennoch scheinen ihr die Schwierigkeiten auf Schritt und Tritt zu folgen. Und schon beginnt eine spannende, lustig erzählte Geschichte...

Wenn ich das Buch vorablesen dürfte, würde mich das sehr freuen.