Verspricht eine interessante Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
passionelibro Avatar

Von

Kithy wird am 31. Oktober 15 Jahre alt und wird diesen Geburtstag ohne ihren Vater feiern. Dieser ist vor 6 Monaten spurlos verschwunden ... Nun sind Emilia, ihre Mutter und Kthy allein.

Sie hatte schon immer ein Talent, Schwierigkeiten anzuziehen und hat deshalb schon des öfteren erst den Kindergarten und später die Schulen wechseln müssen, so ist sie auch dieses Mal von der Schule geflogen. Das, obwohl sie nur helfen wollte und nichts Böses angestellt hat, sich aber dabei gegen des Sohnes eines wichtigen Mannes der Schule gestellt hat.

Die Schreibstil ist sehr witzig und flüssig, sodass das Lesen Spaß macht, auch ist er etwas gewöhnungsbedürftig, da man als Leser direkt angesprochen wird, aber die Leseprobe verspricht eine schöne Geschichte, die ich gerne weiterlesen würde.