Eine wundervolle Reise in eine magische Welt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minah Avatar

Von

Katharina Victors Emilia Esmeralda Kathstone.
Von allen liebevoll Kitty genannt,war schon immer ein bisschen anders,als alle anderen.
Sie liebt die Gerechtigkeit,ist schlagfertig, witzig und zieht leider auch sämtliche Schwierigkeiten magnetisch an.

An ihrem 15.Geburtstag ändert sich für sie alles.
Ihr Vater ist verschwunden den,sie wurde mal wieder von einer Schule verwiesen und ihre Mutter und ihre Großmutter eröffnen ihr,dass sie nun auf eine neue Schule gehen muss,indem sich nur Freaks aufhalten.
Auch erfährt Kitty ein lang verschwiegenes Familiengeheimnis.

Sir Larry Oehl ,ist ein weißer Windhund und erzählt die Geschichte aus der Ich-Form und spricht die Leser immer wieder direkt an,was den Schreibstil sehr besonders macht.

Durch diese Erzählweise ,befand ich mich sofort in Kitty Geschichte und fieberte bei ihren Abenteuern und ihrer ersten Schwärmerei für einen Jungen mit.

Ganz besonders angetan war ich von dem Drachen Glases, Kittys Philosophie Lehrer.

Das ganze Buch hat mich begeistert,ob es das wunderschöne Cover,mit all dem Details oder die interessanten Protagonisten waren.

Diese wunderschöne magische Welt,hat mich einfach in ihren Bann gezogen.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen und warte sehnsüchtig auf Band zwei.