Rezensionen zu Kitty Kathstone (Band 1)

gaensebluemche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2020 – 12:55

Gut!

Was mich an diesem Buch wirklich begeistert hat, ist die Fantasie der Autorin. Es ist wirklich...

terii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 14:14

Ganz nett

An ihrem 15. Geburtstag fliegt Katherine - Kitty - Kathstone von ihrer Schule. Erneut. Das...

zigontke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2016 – 12:41

Toller Auftakt

Inhaltsangabe: Sie ist schlagfertig und zieht Schwierigkeiten an, wie das Licht die Motten....

rock of books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2016 – 21:15

Ungewöhnlich!

Ich muss gestehen, dass ich meine Meinung nur auf Grund der Leseprobe kundgeben kann. Aber das,...

marion2505
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.12.2015 – 00:04

Kitty Kathstone

Das Cover des Buches "Kitty Kathstone" von Sandra Öhl finde ich einfach wunderschön und es ist...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2015 – 13:49

Kitty Kathstone

„Angst ist etwas Gefährliches, sie färbt deine Seele, und die eines jeden anderen Lebewesens,...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2015 – 09:01

Kitty Kathstone

Zum Inhalt: Katharina Victoria Emilia Esmeralda Kathstone, genannt Kitty - ist 15 Jahre alt und...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2015 – 21:08

Mhhhh....

Die LP fand ich echt super, aber dann...erst Mal zum Cover, auf den ersten Blick sehr schön, nach...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2015 – 17:42

Sir Larry läd ein

Ein beeindruckendes Cover lädt ein, Sir Larry Oehl in die Geschichte um Kitty Kathstone zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten