Kitty Kathstone

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchspinat Avatar

Von

Zum Inhalt: Katharina Victoria Emilia Esmeralda Kathstone, genannt Kitty - ist 15 Jahre alt und ein typisch störrischer Teenager, der unsterblich in einen Klassenkameraden verliebt ist. Alles scheint völlig normal zu sein, bis Kittys Mutter ihr das langgehütete Familiengeheimnis offenbart und Kitty sich - schneller als man denkt - in einer magischen Welt voller Mythen und magischen Wesen, wie Feen, Einhörner, Formwandlern und vielen mehr - wiederfindet. Und so nimmt das Abenteuer seinen Lauf...

Meine Meinung: Eine wundervolle magische Geschichte, nicht nur für Teenager, sondern auch für Erwachsene, die Fantasie und gute Geschichten lieben. Ein wunderschönes Cover vervollstädigt das Buch. Was mir besonders gut gefällt: auf der dem Buch zugehörigen Homepage kann man die Musik von Kitty und hören und man hat die Möglichkeit, dem Autor Sir Larry Oehl eine Email mit Fragen zu senden.