Mhhhh....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
conswa Avatar

Von

Die LP fand ich echt super, aber dann...erst Mal zum Cover, auf den ersten Blick sehr schön, nach dem Auspacken: Hammer, das Buch fühlt sich an wie Samt, die Bilr und Zeichen fühlen sich wieder anders an usw. Dann: Enttäuschung, daurch sieht man jeden Fingerabdruck auf dem Cover. Und irgendwie gings mir mit dem Buch auch so, zum Schluß hab ich mich durchgequält. Zu viele Personen, zu viel das man sich merken muss. Kitty hat zwar ihren Charme und Glacies und die Kitsune haben mir auch sehr zugetan, aber irgendwie erklärt keiner der armen Kitty was.... Das hab ich mir auch schon bei Harry Potter gedacht;) die Idee mit dem fiktivem Autor Sir Larry Oehl ist auch ganz nett. Aber irgendwie hatte ich mehr erwartet.....vielleicht wars für mich aber nur das richtige Buch zur Falschen Zeit, da ich momentan kaum zum Lesen komme und bei diesem Buch hab ich schon öfter gemerkt, dass ich lieber was anderes mache als weiterzulesen.