Super Geschichte

vaena Avatar

Kitty Kathstone (Band 1) geschrieben von Sandra Öhl und wurde durch den Mr. Bumblebee´s Home - Verlag 2015 veröffentlicht.

Zu Kitty´s 15ten Geburtstag läuft alles schief, erst verschwindet plötzlich ihr Vater spurlos, dann endscheiden sich ihre Mutter und ihre Großmutter hinter ihrem Rücken das sie auf einer anderen schule geht die C.O.G ( Central Organization of Guardians), da sie nicht wie anderen Mädchen in ihrem Alter ist. Die Mutter und die Großmutter haben ihr Familiengeheimnis ihr gegenüber 15 Jahre verheimlicht bis jetzt.
Lest selber um was es geht ich will nicht zu viel verraten und euch die Spannung zu diesem klasse Buch nehmen.

Meine Meinung zu diesem Buch : Es ist eine tolle und Spannende Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen, mit viel Schwierigkeiten und ein wenig Gefühl von Liebe. Sie wird von einem Sir Larry Oehl erzählt was verwundert ist er ist ein Hund. Die Protagonistin und einige andere Charaktere werden hier sehr schön und interessant beschrieben wie ihre Gefühle gerade in der situation sind . Alle Schwierigkeiten und gefahren in die sich Kitty und die anderen begibt werden auch sehr gut dargestellt. Dieses Buch ist einfach Toll ich konnte es kaum aus den Händen legen. Ich bin so gespannt auf das 2te Band ich kann es kaum erwarten.