Ungewöhnlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rock of books Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass ich meine Meinung nur auf Grund der Leseprobe kundgeben kann. Aber das, was ich gelesen habe, schreit geradezu danach, niedergeschrieben zu werden.
Der (kurze) Eindruck ist etwas sehr Außergewöhnliches. Die Schreibweise und Art des Buches habe ich so noch nicht gesehen.
Der Autor spricht den Leser direkt an. Es klingt keinesfalls wie ein Buch, sondern wie eine Geschichte, die man erzählt bekommt. Als sei man einfach nur der Zuhörer. Aber mit einer gewissen Interaktion.
Während ich mir dieses Stückchen durchgelesen habe, fragte ich mich, ob es ernst gemein ist. Oder teilweise ironisch klingen soll.
Das aber ist nicht wichtig. Der lockere Ton macht Spaß.
Das Cover ist wunderschön.
Ich bin neugierig geworden und möchte nun alles wissen.