in erinnerungen schwelgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bogorm Avatar

Von

Ich gestehe, dass ich die Leseprobe mehr "überflogen" habe, ich dachte mir, wenn ich das Buch gewinnen sollte, dann lese ich es in Ruhe.

Aber eine Meinung dazu habe ich natürlich. Ich denke, das ist ein Buch für alle ab 40 aufwärts. Ich als Kind der 70er mußte schon immer wieder schmunzeln. Auch wenn ich aus Österreich bin, kann ich mit den Eindrücken und Erinnerungen viel anfangen. War ja bei uns auch nicht anders. Wir hatten nichts, aber schön war's :-)

Der Schreibstil ist passend zum Buch leicht und ich denke das ist ein Büchlein (alles rund um 200 Seiten ist für mich noch nicht wirkliche in Buch *g*), dass einem einen netten Abend auf der Couch beschert und man darauf gut schlafen kann.