Retro mit Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenwind Avatar

Von

Klasse! Der Leseeindruck hat mir richtig gut gefallen. Zuerst hatte ich schon Angst, da kommt gar nix, aber siehe da! Und wie toll geschrieben! Für manche der Eindrücke bin ich wohl ein bißchen zu jung, aber die Atmosphäre kenne ich auch noch - diese Werbesprüche, Markennamen und Lebensumstände. Zusammen mit dem abwechslungsreichen und humorvollen Stil verspricht dieses Buch ein Hochgenuß zu werden. Ich würde mich freuen, wenn ich ausführlich in die Welt eintauchen dürfte, die nun über 50 Jahre zurückliegt! Dann könnte ich auch mal wieder "auf dem Dachboden räumen" und alte Schätzchen ausgraben. Eine ausgezeichnete Idee und vermutlich auch ein nettes Geschenk für andere, die diese Zeit erlebt haben. Deutsche Geschichte persönlich!