Wieder die Mauer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
darkangel82 Avatar

Von

Einen Leseeindruck zu verfassen aufgrund einer langen Beschreibung ist nicht ganz einfach. Irgendwie hat man beim Lesen das Gefühl "das kenn ich schon" Es gab/gibt/und wird immer wieder Geschichten von der anderen Seite der Mauer geben. Dennoch finde ich es immer interessant.
Ich bin von der einen Seite, mein Mann von der anderen Seite der Mauer und wir hatten es vor 10 Jahren einfach.
Ich finde es aber gerade deswegen interessant immer wieder Einblicke zu bekommen wie das früher war. da war ja die Liebe eh ein sehr schwieriges Thema und dennoch beschreibt dieses Buch ein ganz normales Problem eines Jungen, in einer nicht ganz so normalen Atmosphäre. Ich denke am Ende muß er sich durchsetzen, vor allem der Großmutter gegenüber.