Ein nützliches und hilfreiches Aufklärungsbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meine_magische_buchwelt Avatar

Von

Hierbei handelt es sich um ein Aufklärungsbuch rund um das Thema Impfung. Die Erklärungen und Beschreibungen sind leicht verständlich und lassen sich problemlos nachvollziehen.

Die Impfung war damals und ist auch heute noch ein viel diskutiertes Thema, was häufig auch Verunsicherung hervorruft. Soll man sich und seine Kinder impfen lassen oder besser nicht. Dieses Buch klärt auf, gibt Beispiele dazu, wie manche Krankheiten damals ohne Impfung ausgebrochen sind und erklärt auch alle wichtigen Krankheiten ausführlich genug. Zudem informieren die Autoren, wie Impfungen funktionieren und eventuelle Nebenwirkungen.

Fazit:

Ein Aufklärungsbuch über ein wichtiges Thema, dass uns auch heute noch immer beschäftigt und häufig verunsichert. Dieses nimmt dem Leser meiner Meinung nach auch ein ganzes Stück der Verunsicherung und enthält ausreichend Informationen über das Thema Impfung. Von mir gibt es daher 5 Sterne.