Impfen, ei unendliches Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leipzigermissmarple Avatar

Von

Das Thema Impfen beschäftigt mich als mehrfache Mutter schon seit Jahren, aber nicht, weil ich nicht eine feste Meinung dazu hätte, sondern weil man immer wieder auch der gegnerischen Meinung begegnet und dann schon diskutieren kann.
Das Buch finde ich sehr gut geschrieben, man lernt viel über dje ganze Thematik und zusätzlich etwas über die Geschichte des Impfens etc.
Wahrscheinlich wird dieses Buch vor allem von den Menschen gelesen, die sowieso für das Impfen sind, aber das ist bei anderen Themen nicht anders. Vielleicht erreicht das Buch aber ja trotzdem auch irgendeinen eingefleischten Impfgegner, der dadurch seine Meinung ändert oder offener für das Thema wird.
Dieses Buch wäre auch gut geeignet als Lektüre in Wartezimmern.