Impfen immer wieder Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
watzi22 Avatar

Von

Das Buch Impfen gut deutlich geschrieben. Der Inhalt klärt gut auf.
Vor allen Dingen verständlich geschrieben. Man kommt schon ins Grübeln.
Aber soviel Impfungen fragt man sich.

Sehr deutlich wird in dem Buch, wie wichtig Impfungen sind. Es werden u.a. auch verschiedene Masernepidemien beschrieben. Das kennt man ja so gar nicht, deshalb wird alles auch gut erklärt. Auch warum Impf- Gegner so denken.

Das Impfen von jeher /Anfang der Impfung/ wird sehr verständlich beschrieben.

Da ich selber Mutter bin und ja die Verantwortung für mein Kind habe, ist auch das "Impfen" ein Thema, oft diskutiert im Freundeskreis. Jeder hat da seine Ansicht. Werde das Buch weiter reichen.
Tolles Buch, prima Idee.