Informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
naddel212 Avatar

Von

In Klartext Impfen von Dr.med. Thomas Schmitz und Sven SieberT geht es um das Thema Impfen. Es werden folgende Themen angesprochen, die einzelnen Krankheiten, Das Impfrisiko, Impfgegner, Impf empfehlung und wie das Impfen funktioniert. Es wird in dem Buch deutlich gemacht wie wichtig Impfungen sind. Es werden verschiedene Epidemien von Masern aufgezeigt. Es wird erklärt warum Impfgegner so denken und Vorurteile werden aufgeklärt. Außerdem werden die anfänge der Impfungen beschrieben.

Ich finde Gut ,das es sehr verständlich geschrieben ist. Das auch ein nicht Mediziner das Verstehen kann. Ich finde den Inhalt sehr Interessant. Ich mag das auch von den Anfängen, des Impfen beschrieben wurde.
Ich mag nicht am Anfang wird oft geschrieben in den Kapitel...
finden Sie noch mehr Informationen. Das hat mich etwas aus dem Lese Fluss gebracht.
Ich empfehle jeden, der mehr übers Impfen wissen will. Grade für Eltern ist das Buch empfehlenswert.