Informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
madamepoe Avatar

Von

Eigentlich bin ich nicht diejenige, die super gern Sachbücher liest. Dieses jedoch hat mich schon etwas gefesselt. Gerade jetzt ist die Debatte, ob man sich impfen lassen soll oder eben nicht, hitziger denn je. Man macht sich selbst so seine Gedanken darüber und muss sich entscheiden.
Dieses Buch hat die Informationen und Zusammenhänge leicht und gut verständlich vermittelt. Ich kam beim Lesen gut hinterher und musste nicht bei jedem zweiten Satz ein Fachwort nachschlagen. Demzufolge konnte man es ohne weiteres gut lesen und der Lesefluss wurde nicht unterbrochen.
Das Buch klärt auf, informiert und am Ende kann man sich eine eigene Meinung, mit neu erlangtem Wissen, bilden. Ich kann es jedem empfehlen, der sich damit beschäftigen will oder, der vielleicht selbst Zweifel hegt.