Informativ & gut zu lesen

artemis_loves_books Avatar

Nach den letzten ergebnislosen Diskussion übers Impfen mit bekannten, die einen schönen Abend anstrengend werden ließ, beschloss ich, mich besser übers Impfen zu informieren, um in der nächsten Diskussion niemandem etwas falsches zu erzählen und belegte Argumente präsentieren zu können.

Im Internet die seriösen Quellen von den überwiegend unseriösen Quellen zu unterscheiden, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Daher ist ein seriös recherchiertes Buch wie dieses genau das Richtige für jeden, der sich eine unabhängige Expertenmeinung zum Impfen anhören möchte.

'Expertenmeinung' soll allerdings keineswegs Medizingefachsimpel bedeuten. Das Buch ist durchgehend verständlich geschrieben und dazu so, dass dem Leser das wichtigste im Kopf bleiben kann und er nicht mit Informationen scheinbar gleicher Relevanz überschüttet wird und am Ende nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht.

Von der Authentizität von Impfgegnern, der Wirkungsweise von Impfungen, der Geschichte des Impfens, einer Auflistung und Beschreibung der wichtigsten Impfungen und der Krankheiten, gegen die wirkungsvoll geimpft werden kann, bis hin zu dem tatsächlich schwindend geringen Risiko eines Impfschadens erfährt der Leser alles wichtige, was es über das Impfen zu wissen gibt.

Lest dieses Buch, im Interesse der Gesundheit aller (denn durchs sich impfen lassen schützt man tatsächlich nicht nur sich selbst, sondern auch alle anderen, die aufgrund einer Immunerkrankung, einer Schwangerschaft oder zu niedrigen Alters nicht geimpft werden können), und gebt weiter, was ihr darin erfahren habt!
Die unbeeinflusste und unabhängige Meinung der Autoren, die auf gut recherchierten, harten Fakten basiert, ist vertrauenswürdig.