Informativ, jedoch etwas langwierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

Aufgrund der hitzigen Diskussionen, die es momentan über das Thema "Impfen / Nicht-Impfen" gibt, war ich sehr begeistert, als ich dieses Buch zum Vorablesen zugesendet bekommen habe. Und es erwies sich tatsächlich als sehr informativ.
In dem Buch werden die wichtigsten Fakten und Studien zum Thema Impfen dargestellt, auf eine Weise, dass es selbst ein Medizin-Laie wie ich versteht und keine Fragen offen bleiben. Noch dazu ist der Schreibstil so, dass man das Buch flüssig lesen kann. Nach einer Weile wird es jedoch etwas langwierig, da man das Gefühl hat, immer nur dieselben Informationen zu lesen - kann aber auch daran liegen, dass ich sonst eher kein Fan von Sachbüchern bin.
Insgesamt finde ich, dass man dieses Buch gelesen haben sollte, wenn man sich eine Meinung über das Impfen bilden will.