Klartext:Lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seffe64 Avatar

Von

Mitten drin in der Impf-Diskussion befinde sich viele von uns, als Eltern oder Großeltern: Klar begründetes Pro von Seiten der meisten Kinderärzte und ein klares anthroposophisch begründetes Nein von Seiten mancher Eltern. Und die Erkenntnis, dass die Grätsche zwischen sachlicher und emotionaler Argumentation nicht zu schaffen ist.

Dieses Buch ist ein hervorragendes argument für die Impfpflicht, falls es denn noch eines gebraucht hätte. Gut lesbar geschrieben,sachlich und gut argumentiert, bietet es alles, was ein gutes Sachbuch bieten sollte.

Nichts wird dramatisiert, nichts wird verharmlost und ich denke die Autoren wissen, dass manche menschen trotzdem nicht impfen wollen.

Für mich unverständlich, aber ich muss ja nicht alles verstehen.....so werde ich auch nie begreifen können, wie menschen ihre kids zu kranken Kids stecken, auf dass sie sich anstecken mögen....

Dieses Buch ist rundum gelungen und eine klare Kaufempfehlung für alle, die sich zu diesem Thema informieren wollen.