Sehr informativ und bestärkend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maliechen Avatar

Von

Aufgrund meinen eigenen Erfahrungen im Kontakt mit Impfgegenern war ich besonders gespannt auf dieses Buch und wurde nicht enttäuscht!

Gut gegliedert wird systematisch mit Mythen und Fehlinformationen, mit welchen auch Hochgebildete Familien ausgetrickst werden, aufgeräumt.

Besonders gut finde ich, dass auch stark die Seite der Impfgegner beleuchtet wird und verständlich wird woher die Ängste kommen.

Natürlich sind die Autoren schlussendlich auch Impfbefürworter weswegen ich bezweifle, dass tatsächliche Impfgegner diesem Buch eine Chance geben würden.

Alles in allem eine absolute Empfehlung für alle, die sich nicht sicher sind welcher Seite zu vertrauen ist!
Denn Schlussendlich müssen wir alle unsere schwächsten Mitglieder der Gesellschaft schützen!