So wichtig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catelyn Avatar

Von

Am Thema Impfen scheiden sich die Geister. Leider. Viel wird darüber diskutiert, vieles geschrieben. Und nach dem Lesen diverser Artikel sind Eltern meistens eher verunsichert, als dass sie eine -für ihr Kind-richtige Entscheidung treffen können.
Umso wichtiger ist dieser Ratgeber. Es wird sachlich und informativ über alle Impfungen geschrieben. Und was ganz wichtig ist: man versteht es inhaltlich auch als Laie. Ja, die Autoren sind eindeutig für das Impfen. Allerdings hatte ich nie das Gefühl, dass sie diese Meinung einem aufdrücken wollen. Nach dem Lesen des Buches ist man besser informiert und kann seine eigene Entscheidung treffen.
Ein ganz wichtiger Ratgeber, der vermutlich nur nicht von denjenigen gelesen wird, die sich so gegen das Impfen stellen. Denn meist steht deren Meinung fest und sie wollen gar nicht mit Fakten davon abgebracht werden.