Toll! Toll! Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
theresa0508 Avatar

Von

Dieses Buch ist fantastisch. Ich arbeite im gesundheitlichen Bereich, ausschließlich mit Kindern. Oft begegnen mir Diskussionen mit den Eltern, die das Thema impfen betreffen. Grundsätzlich war ich schon immer für das Impfen von Kindern, aber dieses Buch hat nochmal gezeigt, wie wichtig und vor allem wie gut das Impfen ist. Es beschreibt klar und deutlich, weshalb man sein Kind impfen sollte, was die Allgemeinheit davon hat und was passieren kann, wenn man sein Kind nicht impft. Gleichzeitig beschreibt dieses Buch aber auch empathisch dir Gedankengänge der Impfgegner und widerlegt die angeführten Bedenken und "ich habe gehört, dadurch ist das und jenes passiert" sachlich und trotzdem unterhaltsam lesenswert. Dieses Buch ist Gold wert, wenn man sich über dieses Thema informieren möchte, ohne ein langweiliges Fachbuch lesen zu müssen!