Interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookwood Avatar

Von

Was für eine klasse Leseprobe! Das neue Buch "Kleine Feuer überall" von Celeste Ng verspricht ein tolles Lesevergnügen zu werden.
Die Geschichte spielt im Nobelviertel einer amerikanischen, Stadt Shaker Hights, in dem die Familie Richardson lebt. Eines Morgens erwacht Mrs Richardson und stellt fest, dass ihr Haus in Flammen steht. Für die Nachbarn steht die Schuldige sofort fest. Es muss die missratenen Tochter der Familie, Izzi, gewesen sein, zumal diese auch spurlos verschwunden ist. Doch was ist mit den Mieterinnen der Familie Mia und Pearl, die just kurz vorher Hals über Kopf die Stadt verlassen haben? Ein spannender Roman, der gleich von Beginn an zu fesseln weiss und Suchtfaktor erzeugt.
Auch das Cover ist ansprechend und passt zur Geschichte. Muss ich unbedingt zuende lesen!