Leseeindrücke zu Kleine Feuer überall

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 23:54

Schön geschrieben

Ein Feuer, das die vermeintliche Idylle zerstört: Das Haus der Familie ist abgebrannt, niemand...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 22:49

Super!

Hier wurde ein sehr schönes Cover gewählt, welches ins Auge sticht. Dies wird der zweite Teil der...

miau0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 22:31

Voller Erwartung

Ich habe so viel über dieses Buch gehört und bin total gespannt darauf es zu lesen. Die...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 21:41

Doppelter Boden

Was gleich auffällt und Lust auf mehr macht... Nichts ist so wie es scheint. Wie geht es einem,...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 21:24

Spannend

Die Leseprobe liest sich ganz gut. Die Geschichte scheint spannend, aber auch geheimnisvoll zu...

chiara0429
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 19:50

Ungewöhnlich

Mir gefällt die Idee von der perfekten Gemeinschaft und der perfekten Stadt. Ich denke, das kann...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 19:18

gestörte Idylle

Die Autorin Celeste Ng entführt uns in ihrem Roman " kleine Feuer Überall " in die amerikanische...

amg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 18:30

Tückische Idylle

Der Roman "Kleine Feuer überall" von Celeste NG spielt in Shaker Heights, einem idyllischen...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 18:26

Spannend

Ganz unschuldig sieht das Haus auf dem Cover noch aus, doch das wird sich noch ändern. Die...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 18:15

amerikanische Idylle

Celeste Ng wirft in ihrem neuen Roman einen Blick hinter die Kulissen einer ach so schönen...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 09:45

Arme Izzy!

Geschildert wird eine Vorortidylle, in der die Einwohner reich sind, alle ein ordentliches,...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 09:22

super spannend

Das klingt sehr spannend. Und es werden gleich 100 Bücher verlost. Der Schreibstil und die...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 22:54

Süffig amerikanisch

Es gibt solche Bücher, die sind einfach gut gemacht, in denen man von Beginn an versinken...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 22:11

Sehr spannend

Ich habe von der Autorin celeste ng noch kein Buch gelesen. Die Leseprobe hat mir sehr gut...

dreamer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2018 – 21:34

Dramatischer Beginn

Die Leseprobe zu dem neuen Roman von Celeste Ng beginnt mit dem im Titel enthaltenen Feuer. Ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?