Leseeindrücke zu Kleine Feuer überall

marie theres
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2018 – 19:15

Genial!

Ich kannte die Autorin bisher nicht und bin sehr überrascht! Die Leseprobe macht Lust auf mehr...

lupallium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2018 – 00:02

Sehr spannend!

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, es schön uns stimmig gestaltet und hat direkt mein Interesse...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 23:54

Schön geschrieben

Ein Feuer, das die vermeintliche Idylle zerstört: Das Haus der Familie ist abgebrannt, niemand...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 22:49

Super!

Hier wurde ein sehr schönes Cover gewählt, welches ins Auge sticht. Dies wird der zweite Teil der...

miau0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 22:31

Voller Erwartung

Ich habe so viel über dieses Buch gehört und bin total gespannt darauf es zu lesen. Die...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 21:41

Doppelter Boden

Was gleich auffällt und Lust auf mehr macht... Nichts ist so wie es scheint. Wie geht es einem,...

ebookwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 21:32

Geplante Stadt mit Macken!

Interessantes Thema: Eine auf dem Reißbrett geplante Stadt. Schöne Häuser, relative...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 21:24

Spannend

Die Leseprobe liest sich ganz gut. Die Geschichte scheint spannend, aber auch geheimnisvoll zu...

familybooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 21:17

Feuer sind heiß

Das Cover ist schön gestaltet. Die Beschreibung macht neugierig auf das was kommt bzw...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 19:18

gestörte Idylle

Die Autorin Celeste Ng entführt uns in ihrem Roman " kleine Feuer Überall " in die amerikanische...

zischofsky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 19:15

Feuerteufel

Ein Feuerteufel ist in Cleveland/Ohio unterwegs. Elena Richard steht fassungslos vor ihrem Haus...

irmgard stickler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 19:12

Es brennt.

Endlich ist er da, der 2. Roman von Celete Ng. Schönes Cover, guter Schreibstil, die Leseprobe...

amg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 18:30

Tückische Idylle

Der Roman "Kleine Feuer überall" von Celeste NG spielt in Shaker Heights, einem idyllischen...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 18:26

Spannend

Ganz unschuldig sieht das Haus auf dem Cover noch aus, doch das wird sich noch ändern. Die...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2018 – 18:15

amerikanische Idylle

Celeste Ng wirft in ihrem neuen Roman einen Blick hinter die Kulissen einer ach so schönen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten