Typisch amerikanisch ... ich liebe es :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engineerwife Avatar

Von

Die Leseprobe gefällt mir ausgesprochen gut und erinnert mich vom Schreibstil her an Celeste Ngs erstes Buch, das ich verschlungen und geliebt habe. Schon in diesem kurzen Auszug bekommt man einen guten Eindruck von der Geschichte. Ich habe selbst viele Jahre in USA gelebt und kann in fast vor mir sehen, den Straßenzug in Shaker Heights. Ich bin nun sehr neugierig, wie es weitergehen wird. Wohin ist Izzy verschwunden ... hat sie wirklich den Brand gelegt und wenn ja, warum? Warum gehen Mia und Pearl weg? Ich wäre sehr gerne bei dabei und würde selbstverständlich im Anschluss eine Rezension verfassen, die ich auch breit im Netz streuen werden. Ich drücke mal ganz fest die Daumen :)