Ungewöhnlich

chiara0429 Avatar

Mir gefällt die Idee von der perfekten Gemeinschaft und der perfekten Stadt. Ich denke, das kann richtig spannend werden.
Die Charaktere sind wirklich ungewöhnlich und erscheinen mir ziemlich einzigartig. Ich finde es super, dass es so viele unterschiedliche Charaktere sind und man von allen einen Einblick bekommt.
Ich bin am meisten gespannt, was es mit Izzy auf sich hat. Sie ist ja die Jüngste der Kids und ich denke, das ist nicht immer so einfach.

Die Kulisse ist echt cool und ausgefallen.
Trotz der Leseprobe weiß ich irgendwie nicht, was ich erwarten soll. Und trotzdem bin ich total gespannt - oder gerade deswegen.
Ich möchte so gerne mehr über diese Stadt und ihre Bewohner erfahren.

Diese Story scheint wirklich wirklich einzigartig und auch ungewöhlich zu sein. Ich bin wirklich gespannt, ob mich die Story überraschen kann und was hinter allem steckt.
Sicher gibt es auch eine tolle Message.
Außerdem habe ich über die englischen Youtuber schon einiges gutes über dieses Buch gehört und freue mich, dass es jetzt auch bald in Deutschland verfügbar ist.

Das Cover finde ich auch wesentlich schöne als das originale, wobei ich es im Gegenzug nicht so geheimnisvoll finde.