Wer war es? Spannender Roman

luefki Avatar

Die Leseprobe zu „Kleine Feuer überall“ ist sehr interessant.

Das Buchcover lässt wahrscheinlich das Haus der Familie Richardson sehn, welches nun in Flammen steht. Das Cover gefällt mir.
Während des Brands ist nur die Mutter der Familie, Elena Richardson zu Hause. Doch auch drei ihrer vier Kinder haben sich schon in der Nähe des Hauses eingefunden. Einige Details zu dem Feuer sind schon bekannt, doch nun wird spekuliert, ob vielleicht die jüngste Tochter Isabel etwas damit zu tun hat.
In der Leseprobe erfährt man auch etwas über Mutter und Tochter Mia und Pearl Warren. Diese zwei sind Mieter einer kleinen Wohnung die Elena Richardson gehört. Kurz vor dem Brand wirft Mia die Schlüssel in den Postkasten der Richardsons.
Der Titel beeindruckt mich nicht so sehr. Jedoch wollte ich nach lesen des Buchrückens gleich wissen was da passiert ist. Die Leseprobe lässt sich einfach lesen und man kommt schnell in die Geschichte. Es ist bisher spannend zu lesen und man fragt sich nun natürlich warum die Tochter, wenn sie denn, das Haus angezündet hat? Oder haben die ehemaligen Mieter Warren hiermit etwas zu tun? Oder vielleicht jemand ganz anderes?