Abgebrochen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
das_leben_lesen Avatar

Von

Nachdem ich lauter Stimmen vernommen hatte, die diesen Roman in den Himmel gelobt haben, wollte auch ich einmal mekn Glück versuchen und habe mir das Hörbuch auf Spotify angehört. Wobei das nicht so ganz richtig ist. Nach zwei Abläufen und ungefähr einer Stunde Spielzeit, habe ich es angebrochen. Es war einfach sterbenslangweilig. Vielleicht bin ich ganz allgemein keine Freundin von dieser Art von Familiengeschichte. Vielleicht bin ich bloß auf den Hype reingefallen. Wie dem auch sei, ich habe das Buch nicht gemocht. Ich kann mit solchen verrückten beziehungsweise verrückten und verqueren Figuren nichts anfangen. Ich bevorzuge gediegene Charaktere, mit denen ich mich identifizieren kann. Zudem haben weder der Schriebsitl, noch die Sprecherin dazu beigetragen, mich bei der Stange zu halten.