Rezensionen zu Kleine Feuer überall

papilionna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2022 – 14:49

Überwältigend

Der Hype um dieses Buch ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Selten habe ich einen Roman lesen...

lauragoller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 11:32

Überraschung pur

Dieses Buch hat mich wirklich überrascht. Neugierig geworden und gekauft, aber jetzt erst...

nonostar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2020 – 13:46

intensiv

Im Haus der Familie Richardson brennt es, jemand hat alle Zimmer angezündet. Noch ist nicht ganz...

das_leben_lesen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 20:58

Abgebrochen

Nachdem ich lauter Stimmen vernommen hatte, die diesen Roman in den Himmel gelobt haben, wollte...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2018 – 13:17

Kleine Feuer überall

Inhalt: Es brennt! In jedem der Schlafzimmer hat jemand Feuer gelegt. Fassungslos steht Elena...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2018 – 10:39

Top

Es beginnt mit einem brennenden Haus und der fassungslosen Familie Richardson davor. Direkt im...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2018 – 19:24

Heisse Begebenheiten

Elena ist Lokaljournalistin und Ende 30. Fassungslos steht sie im Familienhaus und muss...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2018 – 23:43

Geheimnisse

"Kleine Feuer überall" ist ein sehr spannend geschriebener Roman, der einen sehr großen Sog...

krummbein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2018 – 09:54

Wahnsinnig toll

Ich habe schon viel über dieses Buch gehört, weshalb ich schon sehr gespannt war, ob dieses Buch...

jaylinn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2018 – 11:50

Kleine Feuer überall

Allgemeines: Celeste Ngs Kleine Feuer überall ist ihr zweiter Roman. Eine Serie mit Reese...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?