Blick hinter die Fassade einer amerikanischen Vorstadt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
yvonne_lesekatze Avatar

Von

Dieses Buch befasst sich mit dem Blick Hinter die Fassade einer amerikanischen Vorstadt.
Zunächst beginnt die Geschichte mit einem Haus, dass in der Vorstadt, in Shaker Heights in Flammen steht. Das Haus gehört der Familie Richardsons und wie es aussieht hat die jüngste Töchter Isabelle das Feuer gelegt.
Ein Buch über Familie, Mutterschaft, Freundschaft und das erwachsen werden. Mir persönlich ist dss durch lesen jedoch schwer gefallen, da sich die Spannung der Geschickte nicht richtig aufgebaut hat. Die Charakteren waren mir zu kleinteilig beschrieben, sodass mir die Geschichte teilweise zu langatmig und ausführlich geschrieben war. Das Buch zeigt jedoch das ein vermeintlich perfektes Vorstadt Familienidyll nicht auch immer eines sein muss!