Nichts ist , wie es sein sollte ....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Inhalt : In diesem Sommer redeten alle in Shaker Heights darüber , wie Isabelle ,das jüngste Kind der Richardsons , endgültig durchdrehte und das Haus niederbrannte ! (Klappentext )

"Humorvoll,weise und sanft. Ein Juwel von einem Roman ! (Paula Hawkins -Autorin )

Meine Meinung :
Vorweg muss ich erstmals erwähnen ,dass man große Erwartungen an diesem Buch hatte ,da der Vorgänger( Alles, was ich euch nicht erzählte - ein Bestseller ) schon ein großer Erfolg war !
Aber im Großen und Ganzen ist es der Autorin ( Celeste Ng ) wieder gut gelungen : sprich es scheint wieder ein neuer "Bestseller " zu werden !
Da dieser Schreibstil recht beeindruckend ist ,da die Autorin eine genaue Beobachtungsgabe und eine besondere Atmosphäre in ihren Text wieder spiegelt .
Fazit : Ein absolutes Lesevergnügen erwartet uns mit diesem Roman ,der alle kleinen und großen Sorgen der Menschen anspricht und dass kommt alles auch sehr emotional herüber !
Sprich : ein kleines Meisterwerk der Literatur (bewertet mit 5 Sternen )