Richtig und falsch!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ml Avatar

Von

Mir hatte bereits die Leseprobe zu "Kleine Feuer überall" gefallen, obwohl man dort nur von einem Feuer im Haus der Familie Richardson erfährt. Worum es in diesem Buch gehen sollte, war mir nicht klar und auch der Titel verwirrt mich etwas. Doch jetzt, nachdem ich das Buch aus den Händen gelegt habe, bin ich begeistert! Der Titel passt sooo gut!
Ich möchte an dieser Stelle aber gar nichts zum Inhalt sagen, das würde meiner Meinung nach zu viel verraten. Mir fallen da spontan eher ein paar Sätze ein, die zu diesem Buch passen:
- Gibt es richtig und falsch?
- Jede Geschichte hat zwei Seiten.
- Wie würde ich handeln?
- Wie wichtig ist Reichtum?

"Kleine Feuer überall" regt zum Nachdenken an und für mich ist es schon jetzt ein Highlight aus 2018! Klare Leseempfehlung!