Wahnsinnig toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krummbein Avatar

Von

Ich habe schon viel über dieses Buch gehört, weshalb ich schon sehr gespannt war, ob dieses Buch auch mit meinen Erwartungen mithalten kann. Es stellte sich heraus, dass es nicht nur mithalten konnte, sondern diese sogar noch übertroffen haben.

Wir folgen einem Mutter-Tochter-Gespann, welche neu nach Shaker Hights gezogen sind. Doch was hat dies damit zu tun, dass jemand das Haus ihrer Vermieter in Flammen aufgehen lässt?

Dieses Charakter-zentrierte Buch geht sehr langsam voran. Wobei ich dies als sehr vorteilhaft für die Geschichte empfand, da man sich so noch viel mehr in die einzelnen Charaktere hineinversetzen konnte. Doch auch die Story an sich fand ich richtig toll und auch sehr berührend.
Zwar findet das Buch einen passenden Abschluss, dennoch würde ich wahnsinnig gerne erfahren, wie es mit manchen Charakteren weitergeht.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich dieses Buch wahnsinnig toll gefunden habe und ihm somit auch voll verdiente 4 Sterne gebe.