Getrennt und doch nicht!

bluesky_13 Avatar

Franzi und Micha trennten sich und so war Franzi plötzlich mit ihren 3 Kindern alleine. Sie machte sich Gedanken darüber, was geschehen wird, wenn sie das ohne Micha nicht schafft. Sie hatte keinen Job und auch keinen Plan, wie es nun weitergehen sollte.

In dieser Leseprobe erfahren wir nicht viel von dem, was hier noch geschehen wird. Wenn man die Vorschau und die Leseprobe zusammen liest und auf sich wirken lässt, dann weiß man schon eher, was auf einen zukommt. Deswegen vergebe ich hier für die Leseprobe nur 3 Sterne, weil die nicht aussagekräftig genug ist. Nur die Leseprobe gibt keinerlei Hinweis, was uns erwartet.
Wir nehmen hier an einem Familienleben teil, was wohl noch ziemlich viel verborgen hält. Franzis Leben verändert sich mit der Trennung von ihrem Mann Michael. Ich kann hier noch nicht beurteilen, ob das alles noch eine gute und stimmige Geschichte wird und ob uns noch Emotionen erwarten. Bestimmt wird auch dieses Werk seine Liebhaber finden, doch mein Fall ist das nicht, zumindest wenn ich die Leseprobe lese. Es kann ja sein, das dass Gesamtwerk doch noch ein sehr gutes Buch ist.

Eure Bluesky_13
Rosi