Leseeindrücke zu Kleine Lügen erhalten die Familie

twin_tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 21:23

gefällt mir bisher

Das Cover ist etwas speziell und ich kann nicht sagen, ob es nun so gut zum Buch passt, die...

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 19:41

Unterhaltsam

Nach der Trennung von ihrem Mann versucht die Protagonistin Franzi ihr Leben neu zu organisieren....

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 16:37

Familiengeschichte

Ich bin noch etwas unentschlossen. Das Cover ist wirklich schön gestaltet und der Buchtitel...

janam92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 16:25

Amüsant

Der Klappentext spricht mich total an. Das Leben geht manchmal unerklärliche Wege. Die Idee mit...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2017 – 15:43

Klingt lustig

Der Klappentext hat sich schon sehr amüsant angehört und auch die ersten Seiten haben mir sehr...

marpije
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 14:58

Witzig

Die Leseprobe verrät dass das Buch für gute Unterhaltung sorgt, die Schreibweise ist witzig und...

lupallium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 13:42

Gefällt mir!

Das Buchcover gefällt mir gut, die Farben passen gut zusammen und so entsteht ein schöner erster...

annika_70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 11:49

interessant

Gerne würde ich die Autorin kennenlernen wollen. Die Geschichte hört sich faszinierend und...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 10:04

Geheimniskrämerei

In der Leseprobe lernen wir die Familienmitglieder kennen, inklusive Oma Brunhilde aber minus...

pataludapa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2017 – 08:32

Amüsanter Einstieg

Die Leseprobe hat mich schon sehr zum Schmunzeln gebracht. Sehr amüsante und sympathische...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 03:17

überraschend gut

Das Cover des Buches hat mich direkt angesprochen und obwohl der Titel etwas übertrieben wirkt,...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2017 – 01:46

sehr spannend

Schönes Cover. Sehr spannend, interessant, würde gern wissen wie es weiter geht. Lügen, nicht...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 23:35

Ein toller Einstieg

Ich bin immer neugierig wenn ein Erstlingsroman herraus kommt. Wie wird dieser Autor sein? Wie...

conneling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 22:57

Franz gefällt mir

Etwas verwirrt kommt Franz rüber, aber sie interessiert mich. Sie kann nicht alleine sein, mag...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 22:47

Wer lügt noch?

Der Titel ist sehr provokant! Aber ein Funken Wahrheit ist dran. Manchmal ist es besser, wenn...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 22:33

Turbulenter Alltag

Mann weg, drei lebhafte Kinder, eine permanent präsente Mutter, die immer das letzte Wort hat,...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 22:21

Familienroman

Es handelt sich hier um einen Roman über das Leben einer Frau mit drei Kindern. Ihr Mann zieht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten