Leseeindrücke zu Kleine Lügen erhalten die Familie

twin_tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 21:23

gefällt mir bisher

Das Cover ist etwas speziell und ich kann nicht sagen, ob es nun so gut zum Buch passt, die...

mitsuri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 20:07

Unterhaltsam

Die kurze Beschreibung zum Buch klingt toll und hat mich sehr neugierig gemacht. Leider erfährt...

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 19:41

Unterhaltsam

Nach der Trennung von ihrem Mann versucht die Protagonistin Franzi ihr Leben neu zu organisieren....

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 16:37

Familiengeschichte

Ich bin noch etwas unentschlossen. Das Cover ist wirklich schön gestaltet und der Buchtitel...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2017 – 15:43

Klingt lustig

Der Klappentext hat sich schon sehr amüsant angehört und auch die ersten Seiten haben mir sehr...

marpije
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 14:58

Witzig

Die Leseprobe verrät dass das Buch für gute Unterhaltung sorgt, die Schreibweise ist witzig und...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 10:04

Geheimniskrämerei

In der Leseprobe lernen wir die Familienmitglieder kennen, inklusive Oma Brunhilde aber minus...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2017 – 03:17

überraschend gut

Das Cover des Buches hat mich direkt angesprochen und obwohl der Titel etwas übertrieben wirkt,...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2017 – 01:46

sehr spannend

Schönes Cover. Sehr spannend, interessant, würde gern wissen wie es weiter geht. Lügen, nicht...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 23:35

Ein toller Einstieg

Ich bin immer neugierig wenn ein Erstlingsroman herraus kommt. Wie wird dieser Autor sein? Wie...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 22:47

Wer lügt noch?

Der Titel ist sehr provokant! Aber ein Funken Wahrheit ist dran. Manchmal ist es besser, wenn...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 22:33

Turbulenter Alltag

Mann weg, drei lebhafte Kinder, eine permanent präsente Mutter, die immer das letzte Wort hat,...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 22:21

Familienroman

Es handelt sich hier um einen Roman über das Leben einer Frau mit drei Kindern. Ihr Mann zieht...

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2017 – 22:17

Turbulent!

In dieser Familie geht es turbulent aber nicht chaotisch zu. Die einzelnen Charaktere werden auf...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 21:03

Unterhaltsam

Die Leseprobe fand ich sehr unterhaltsam, vor allem als Werner das Gras angeschleppt hat. Franzi...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 19:21

Cool

»Hey, Mann«, sagte Eli. »Hey.« Sie standen sich schweigend gegenüber und wussten vor lauter...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 18:46

Wahre Lügen

ES funktioniert nicht mehr! Franzi und Micha können nicht mehr miteinander, jetzt trennen sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?