schönes Kuddel-Muddel !

moriade Avatar

Die Leseprobe entspricht nicht ganz dem, was ich mir nach dem Klappentext erwartet habe. Okay, Franzi hat sich von ihrem Mann getrennt, so ganz ohne Herz-Schmerz, wie es aussieht. Einzig die Unsicherheit der Zukunft macht ihr Sorgen und belastet sie. Genau wie ihre Mutter, die zumindest hier in der LP mal schön am Nörgeln ist….*g* … das gefiel mir. 3 Kinder – hmm. Die kleine Jana, der kiffende Teenager Toni und wer noch? Davon finde ich nichts.

Ich nehme nicht an, dass es Anna ist, dazu ist Franzi zu – ja ich weiss auch nicht, zu ungeduldig, zu sehr auf Abstand bedacht. Ich nehme mal an, dass es eine Freundin ist, die Eheprobleme hat.

Wie gesagt, die LP war einfach zu kurz, um sich ein richtiges Bild zu machen----die Mutter von ihr hat ja cool reagiert auf die Kifferei, aber das sie Villen ausgeraubt hat, hört sich etwas – seltsam an. Mit dem Geliebten in dem Fall? Denn der Vater muss ja jemand anders sein…ach ist das noch alles schön verworren!

Da hoffe ich doch, dass ich das Buch gewinne, um mir eher ein Bild machen zu können…*g*