Schon jetzt ein unglaublich tolles Buch!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni59 Avatar

Von

Das Buch fängt aus der Perspektive von Toni an, der mit seinem Freund Eli kifft. Heimlich in seinem Zimmer natürlich. Wenn ehemaliger Polizeihund Werner schon Gras mit hineinträgt, muss das auch gebührend geraucht werden, findet Toni.
Franzi fühlt sich ausgelaugt. Nach 20 Jahren Ehe betrachtet sie ihre als gescheitert. Ihr Mann ist ausgezogen, sie steht vor den Trümmern ihres Lebens. Meidet den Kontakt zu ihm, lebt nur noch für ihre Kinder. Wäre da nicht ihre Mutter, die sich immer in alles einmischen muss.

Ich bin schon nach den ersten Seiten begeistert von diesem Buch. Durch den Perspektivenwechsel macht es das ganze sehr anschaulich und lebendig, man fühlt sich wie selbst bei der Szene dabei. Das Buch ist unglaublich gut geschrieben, ich hätte gerne schon weitergelesen und würde mich sehr freuen, dieses tolle Buch in meinem Bücherregal einreihen zu dürfen :)