Super Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Franzi hat es echt nicht leicht. Ein Hund der Gras apportiert und Streife um sein Revier läuft. Ein pubertierender Sohn der vor Coolness und Pickeln strotzt, und erste Erfahrungen mit Drogen macht. Die beiden Töchter machen ihr auch nicht immer nur Freude. Eine Mutter die sich in alles einmischt und gute Ratschläge gibt, dazu eine Nachbarin mit Liebeskummer. Eigentlich der ganz normale Wahnsinn. Doch Franzi geht es selbst nicht gut, nach 15jähriger Ehe hat sie sich von ihrem Mann Micha getrennt, zuviel Eltern sein und zuwenig Paar sein war der Grund. Doch die Beiden kommen auch nicht ganz voneinander los, sie haben eine Affäre miteinander. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, ich erwarte einen fröhlichen Familienroman mit Verwicklungen und einem Happy End.