Toller Roman, zum Lachen und zum Weinen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Franziska und ihr Mann Michael haben sich nach 20jährigem Zusammensein getrennt. Er ist ausgezogen und sie wohnt weiterhin in ihrem Haus, zusammen mit ihren drei Kindern. Franziska tut sich noch schwer damit, mit allem abzuschließen und muss ihre Trennung erst noch verarbeiten. Auch beruflich weiss sie nicht, wie es jetzt weitergehen soll....Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Besonders der Anfang, als Michael ausgezogen ist, hat mich sehr berührt. Ich musste mit den Tränen kämpfen, denn ich konnte mich gut in Franziska hineinversetzen. Ich bin gespannt darauf, wie es weitergeht. Welche Arbeit wird Franziska annehmen, wie wird ihr Verhältnis zu Michael weitergehen, findet sie endlich jemanden, der sie wirklich liebt? Sehr gerne würde ich weiterlesen, der Schreibstil und besonders die Hauptperson Franziska haben mich richtig überzeugt und ihren Bann gezogen.