Ein Buch voller Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larissaliest Avatar

Von

Endlich mal wieder ein Buch, dass ich in nur drei Tagen gelesen habe.
Die Handlung ist absurd, lustig an manchen Stellen, aber auch sehr tiefsinnig. Insgesamt konnte ich das wahre Leben häufig erkennen, auch wenn es natürlich überzogen dargestellt war.
Dieses Buch würde ich jedem empfehlen, der ein paar schöne Stunden mit einer verrückten, aber sehr sympathischen Familie auf dem Balkon oder am See verbringen will. Besonders gefreut hat mich, dass es zahlreiche Charaktere mit eigenen gut dargestellten Persönlichkeiten gab und das am Ende auch tatsächlich jeder Zusammenhang stimmig war (was bei den vielen Intrigen in dem Buch schon eine beachtliche Leistung ist.
Neben dem überzeugenden Inhalt, konnte das Cover bei mir auch voll punkten. Schlicht, aber trotzdem originell.