Rezensionen zu Kleine Lügen erhalten die Familie

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2018 – 22:07

Zu konstruiert

„Kleine Lügen erhalten die Familie“ von Katia Weber ist eine bunt gemischte Geschichte einer...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2017 – 20:46

Schöner Roman!

Franziska ist schon seit vielen Jahren verheiratet und hat drei Kinder, als ihr Mann Micha eines...

anni59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2017 – 18:58

Großfamilie ahoi

Franzi ist am Boden. Nach jahrelanger Ehe hat sich ihr Mann Micha von heute auf morgen von ihr...

emmmbeee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2017 – 17:26

Leichte Sommerkost

Ist doch toll, wenn das einstige Ehepaar wieder zusammenfindet! Aber die familiäre...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2017 – 19:41

Seltsame Familienverhältnisse

Kleine Lügen erhalten die Familie von Katrin Weber Bewertet mit 2 Sternen Zum...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2017 – 14:23

gute Unterhaltung

Vorab muss ich sagen, dieses Buch in ein Genre zu stecken, fällt mir mehr als schwer, da es ein...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2017 – 10:59

Geheimnisse

Protagonistin Franzi wuchs mir richtig ans Herz. Sie hat drei Kinder und ist ihrem Exmann...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2017 – 22:21

AMÜSANT

Cover: Das Cover finde ich abwechslungsreich und schön gestaltet. Die Kombination aus...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2017 – 08:25

Viele Geheimnisse

Franziska ist verheiratet, hat drei Kinder, eine Mutter und einen Hund. Nur ihr Mann lebt nicht...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2017 – 14:36

kurios

Ok, es war mal etwas ganz anderes. Leider nur etwas zu verwirrend und durcheinander am Ende....

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2017 – 23:03

unterhaltsamer Roman

Im Roman von Katia Weber lernt man zwei Familien kennen, die unterschiedlich gut beschrieben...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2017 – 08:53

Hinreißend

Franzi, Ende 40 und drei Kinder hat eine Affäre. Mit ihrem Exman Micha. Keiner weiss davon....

heike.theis1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.06.2017 – 11:35

Na ja...

Das Cover des Buches hat mir gut gefallen, aber leider hat mich der Inhalt enttäuscht. Franzi...

inna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2017 – 13:00

Familiengeheimnisse

Franzis Leben ist nach der Trennung von ihrem Mann etwas chaotisch. Ihre Kinder und der Hund...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2017 – 16:08

Zu verwirrend

Die dreifache Mutter Franzi hat eine Affäre mit ihrem Ex. Hält dies aber noch geheim. Ihre Mutter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?