Familie ist nun mal turbulent

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sofiewalden Avatar

Von

Turbulent geht es zu in Franzis Familie. Kein Wunder bei drei Kindern, dazu Schwester, Mutter, Freundin und natürlich Werner, der Hund; nicht zu vergessen Michael, Franzis frischer Ex-Ehemann und irgendwie auch ihre Affäre. Und dann gibt es da auch noch Franzis Vater, über den sich Brunhilde, ihre Mutter bisher immer ausgeschwiegen hat, aus gutem Grund, allerdings aus einem weitgehend anderen, wie man normalerweise denken würde. Doch dies ist nicht das einzige Geheimnis, das hier in dieser Familie um die Ecke kommt. Normalerweise heißt es ja, jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber hier gilt wohl eher, jeder hat sein Geheimnis im Gepäck und natürlich kommen sie alle mehr oder weniger freiwillig zum Vorschein.
Wie man sich denken kann, eine Geschichte voller Irrungen und Wirrungen, etwas überspitzt gestaltet, aber trotzdem mit einem angenehmen Unterhaltungswert. Ein paar Turbulenzen weniger hätten es auch getan, dennoch als Urlaubslektüre bestens geeignet.