Lustiger Familienroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenblume56 Avatar

Von

Dieses Buch hat mir schon ab dem Klappentext gefallen und auch das Cover hat mich sofort angesprochen. Die Personen sind alle autentisch und haben wohl alle ihre Geheimnisse, die wir alle mit der Zeit aufklären. Schön ist, das dieses Buch aus verschiedenen Perspektiven geschrieben ist. Da die Personen alle ein unterschiedliches Alter haben, sehen sie ihre Welt aus unterschiedlichen Blickwinkel und es ist interessant von ihren Problemen und Nöten zu lesen. Allerdings denke ich, dass es oft für alle einfacher gewesen wäre, einfach mal bei der Wahrhit zu bleiben, anstatt andere zu belügen. Ich musste oft schmunzlen und das Buch lies sich leicht lesen. Das Buch ist ein schöner Famlienroman und ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.