Na ja...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
heike.theis1 Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mir gut gefallen, aber leider hat mich der Inhalt enttäuscht. Franzi kommt nicht von ihrem Ex-Mann los..sie treffen sich weiterhin heimlich um miteinander zu schlafen..Michael wiederrum hat eine Affäre mit Franzis bester Freundin. Die Mutter gesteht das Franzis Vater einanderer ist als sie glaubt u sie ist eine Diebin und im Entdefekt dreht sich nachher alles um ein gestohlenes Bild. Alle sind irgendwie miteinander verwandt und haben ihre Geheimnisse, welche auch irgendwie miteinander berknüpft sind. Mich persönlich hat das Buch, wegen der vielen verknüpften Schwestern..Halbschwestern und Kinder sehr verwirrt, was mir das lesen trotz des flüssigen Stils, schwer vielen lies. Sehr schade, denn ich hatte mich drauf gefreut.