Sommerliches Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elena9985 Avatar

Von

"Kleine Lügen erhalten die Familie" ist eine wahrlich schöne, sommerliche Lektüre.

Die Familie, um die sich in dieser Geschichte einfach alles dreht, hat jeder seine kleineren oder größeren Geheimnisse.
Sogar der Familienhund, Werner, hat ein Geheimnis. Wirklich wahr!
Zu Beginn ist die Geschichte wirklich lustig und amüsant. Im Verlaufe des Buches wurden die Handlungsstränge jedoch immer verworrener und es war schwer diesen zu folgen.
Die Handlungsstränge wurden auch dadurch bedingt immer verworrener, da die Autorin eine Lüge nach der Anderen mit "hineingebastelt" hat.
Meines erachtens auch zum Teil viel zu überhebliche Lügen wurden verarbeitet. Da hat es die Autorin etwas übertrieben. Ich kann nur hoffen, dass nicht in allzu vielen Familien so gelogen wird.

Das Buch ist dennoch eine lustige Sommerlektüre für Zwischendurch.