Teilweise Überblick verloren...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kaha38 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, auch der Titel ist sehr passend für diese Geschichte gewählt. Obwohl ich den Schreibstil sehr angenehm empfunden habe, bin ich mit der Geschichte nicht recht warm geworden. Mir war es etwas zu chaotisch, ich habe manchmal den Faden verloren und konnte die Namen nicht mehr so gut zuordnen. Das lag wohl auch an den vielen Zufällen und den Menschen die miteinander verknüpft waren. Jeder hatte sein eigenes Geheimnis, manche waren größer, manche eher nichtig und klein. Die einzelnen Protagonisten wurden nur oberflächlich gestreift, so richtig kennen lernen konnte man keinen, besondere Sympathien für jeden einzelnen auch nicht wirklich aufkommen. Dieses Buch hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen oder mich zu großartigen Grübeleien veranlasst.